. .

Information zu den Tierkissen

Die Kissen "Laster mit Tieren" und "Gondel mit Tieren" wurden jeweils für einen kleinen Jungen genäht. Gewünscht war bei beiden ein lustiges Bild mit vielen Tieren und einem Fahrzeug. Bei dem Kissen "Gondel mit Tieren" Habe ich passend zu der Gondel Tiere aus der Bergwelt gewählt.

Die Schmetterlingskissen "Hellblauer Schmetterling", "Gelber Schmetterling" und "Lila Schmetterling" sind als Serie gefertigt worden. Das Kissen "Oranger Schmetterling" wurde später genäht.

Die "Nackeneulen" sind bequeme Nackenkissen, die im Eulenoutfit ein echter Hingucker sind.

Kissen mit Tiermotiven

 

 

Kissen mit Tieren
Kissen "Laster mit Tieren" 50x50cm
Kissen "Gondel mit Tieren" 50x50cm
nach oben
Patchwork- Kissen blauer Schmetterling
Kissen "Hellblauer Schmetterling" 40x40cm
nach oben
selbstgemachtes Kissen mit gelben Schmetterling
Kissen "Gelber Schmetterling" 40x40cm
nach oben
handgenähtes Kissen mit lila Schmetterling
Kissen "Lila Schmetterling" 40x40cm
nach oben
Kissen aus Handarbeit mit Schmetterling
Kissen "Oranger Schmetterling" 50x50cm
nach oben
Nackenkissen
Kissen "Nackeneule rot" 35cmx35cm
nach oben
Patchwork-Eule
Kissen "Nackeneule blau" 35cmx35cm
nach oben